"Durch das Lösen von Blockaden wirst du frei."

Tom Mögele 

Dein Lebensweg

Jeder Mensch wird in den ersten Lebensjahren durch die Überzeugungen und Glaubenssätze seiner Eltern geprägt. Mit deren Erfahrung gehen wir eine ganze Zeit durchs Leben und sind überzeugt, dass dies der richtige Weg für uns ist. Weiterhin werden wir durch unser soziales, kulturelles, religiöses und geografisches Umfeld beeinflusst. So entwickelt sich bereits in unserer Kindheit und Jugend „der Plan unseres Lebens“. 

Von Zeit zu Zeit kommen wir auf unserem Lebensweg an eine Kreuzung und fragen uns, wohin führt mich mein Weg? Für welche Richtung soll ich mich entscheiden? Gut für dich, wenn du dann in der Lage bist, einen Moment Inne zu halten. Frage dich: 

  • Was bedeutet diese Weggabelung für mich?
  • Welche Herausforderung hält das Leben jetzt für mich bereit? 
  • Wie kann es für mich weitergehen? 

Jeder Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Realität. Doch nur, wenn er sich nicht als Opfer seiner selbst sieht. 

Ersetze „alte Prägungen und Glaubenssätze“ durch neue Ansichten und Überzeugungen. Du wirst sehen, wie sich dein Leben verändert und gut anfühlt. Es gelingt dir, deine Lebensenergie aufzubauen und für deinen ganz individuellen Weg optimal zu nutzen. Denn du trägst die Verantwortung für deine Gesundheit und für deinen Energiezustand. Du bist der Akteur für ein friedvolles, selbstbestimmtes und glückliches Leben. 

Melde dich. Ich gebleite dich gern dabei.