"Verändere dein Leben durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun."

Tom Mögele

Mein Name ist Uta Fleischer

... und ich bin Mutter von drei liebevollen Kindern. Am Wendepunkt meines Lebens wurde mir klar und bewusst – da gibt es noch mehr, was ich in meinem Leben tun möchte… 

Nach über 20 Jahren Tätigkeit als Führungskraft kündigte ich meinen Job und bereitete mich grundlegend auf meine neue Berufung vor. Nun habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht. Ich arbeite als Life Coach mit Familien, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Ich unterstütze Menschen dabei, Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang zu bringen.  

Auf meine Weiterentwicklung habe ich stets wert gelegt. Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn schloss ich im Jahr 2006 die Ausbildung in dem Kommunikations- und Beratungsverfahren NLP ab und bin damit berechtigt, die Bezeichnung NLP-Practitioner (DVNLP) zu führen. Weiterhin absolvierte ich die Ausbildung zur Suggestopädin (DGSL) und zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK-Abschluss). 

Im Jahr 2019 startete ich meine berufliche Neuorientierung mit der Ausbildung zum zertifizierten Kinder- und Jugendcoach, Potentialtrainer sowie zum Lerncoach beim Institut für Potentialentfaltung – IPE (TÜV-zertifiziert).

Im Jahr 2020 lernte ich Mindflow und Tom Mögele kennen. Die Mindflow-Techniken überzeugten mich sofort. Mithilfe seines Konzeptes gelingt es, Sorgen und Ängste schnell zu lösen. Körperliche Einschränkungen verschwinden und der Heilungsprozess tritt ein. Als zertifizierter Mindflow-Expert unterstütze ich Menschen auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene.  

Als Life Coach verstehe ich mich nicht als Therapeut, der schwerwiegende psychologische Probleme in Angriff nimmt. Es geht vielmehr um einen lösungsorientierten Ansatz, der durch eine neue Sichtweise mehr Zufriedenheit und Glück für dein weiteres Leben bereithält.